Pressemitteilung über die Wahl der SPD-Direktkandidaten zur Kommunalwahl am 25.05.2014

Die sogenannte Reserveliste wurde mit großer Mehrheit  bestätigt und die 16 Direktkandidatinnen und -Kandidaten, die sich am 25.05.14 dem Votum der Kalletaler Bürger zur Ratswahl stellen, können sich der Wahlkampfunterstützung der Genossen vor Ort sicher sein.
Mit kräftigem  Rückenwind ausgestattet und hochmotiviert, werden sich Christine Heidsiek, Marc Schumacher, Andreas Sandmann und Knut Vauth in Hohenhausen und Brosen, Manfred Rehse und Maren Kaschka in Langenholzhausen,  sowie Dirk Rügge in Westorf, Wilfried Gerkensmeier in Kalldorf, Knut Schoppmeier in Stemmen, Fritz Meissner in Varenholz, Onno Wörmann in Bavenhausen, Jürgen Voges in Bentorf, Stephan Pollmann in Lüdenhausen, André Bierbaum in Erder, Dirk Tölle in Heidelbeck und Dieter Hartwig in Talle nun der Öffentlichkeit  präsentieren und sich im Gespräch mit den Bürgern um die Sorgen und  Themen kümmern, die aufgenommen und in den nächsten sechs Jahren, diskutiert , bearbeitet und umgesetzt  werden müssen.
Als roten Faden werden die Sozialdemokraten die Handlungsempfehlungen der Wirtschafts- und Sozialraumkonferenzen  Kalletal 2020 zu nutzen wissen, an der interessierte und engagierte Bürger jeder Couleur im vergangenen Jahr mitgewirkt haben .