Nah bei den Menschen  -   zielorientiert !

Prinzessinnenwald wächst und wächst…..

Kalldorfer SPD sagt Dankeschön und lädt zum Grünkohlessen ein

Nachdem man sich mit einigen „Klaren“ von den Anstrengungen erholt hatte, traf man sich im Dorfgemeinschaftshaus zu einem „Promidinner“.
Neben der Karnevalsprominenz und den Kalldorfer Vereinsvorsitzenden konnte SPD-Chef Johannes Bentler gut 50 Göste zum Grünkohlessen begrüßen. Zu diesem Grünkohlessen lädt die SPD traditionell ein, um sich bei den Karnevalisten für ihr Engagement zu bedanken. „Ihr bereitet euren Mitbürgern nicht nur viel Spaß und Unterhaltung, ihr habt Kalldorf auch zu einem Markenartikel gemacht“, so Bentler, der selbst noch gleich mit einer lustigen und hintersinnigen „Vorspeise“ zum Gelingen des Abends beitrug. Auch der vorjährige Prinz Klaus (Fritzemeier) und seine Prinzessin Andrea fühlten sich bei Schmidtschem Grünkohl mit Pinkel offensichtlich wohl. Allgemeines Geraune: zu 50% gehört der sowieso zu uns. Kalldorfern. Und in diesem Stil ging es noch einige Stündchen weiter, bis man sich für das nächste jahr verabredete.

Zurück