Nah bei den Menschen  -   zielorientiert !

Einladung

Klaus Brandner referiert

Liebe Ortsvereinsmitglieder,

der Vorstand des SPD-Ortsvereins hat sich bemüht, den gebürtigen Kalletaler, jetzigen Gütersloher, Bundestagsabgeordneten und Staatssekretär a.D. Klaus Brandner in unseren Ortsverein einzuladen. Klaus hat zugesagt und wird am Freitag, den 23.September um 20:00 Uhr im Kalldorfer Brunnen unser Gast sein. Sein Referat wird die Lohnentwicklung/politik als Schwerpunkt haben (Tariftreue, Niedriglöhne, Mindestlöhne, Leiharbeit, 400€ Jobs, Entlohnung von Frauen) Auch das neue Steuerkonzept der SPD wird mit Sicherheit angesprochen werden.
Für eine Partei, die Arbeitnehmerinteressen vertritt, besonders wichtige Themen. Aus diesem Grunde ist auch die Öffentlichkeit herzlich eingeladen.
Es wäre ganz in unserem Sinne, wenn ihr Eure Nachbarn oder Freunde zu dieser Veranstaltung mitbringen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Arning

Zurück