Nah bei den Menschen  -   zielorientiert !

Zügige Reaktion der Gemeinde auf Anträge

Johannes Bentler informiert SPD-Ortsverein:

Kalldorf: Erst vor kurzem hatte der SPD-Ortsverein Kalldorf die Gemeinde in einem Brief auf die gefährliche Verkehrssituation an der Einmündung der Straße Hambruch in die B 514 aufmerksam gemacht.

Die Gemeinde teilt dem Vorsitzenden der Kalldorfer SPD nun mit, dass bereits eine Ortsbesichtigung mit dem Kreis stattgefunden habe und die Angaben des Ortsvereins bestätigt würden. Man werde Kontakt mit dem zuständigen Träger “Straßen NW“ aufnehmen.

Der SPD-Ortsverein hatte auch den Spielplatz Kükenbrink unter die Lupe genommen. Auch hier hat sich etwas getan: Seilbahn funktioniert wieder,

Bank wurde erneuert und die Sandfläche unter der Kombigerät gesäubert. Die Erneuerung der Schaukel muss bis nächstes Jahr warten. Gesamturteil des Vorsitzenden: Erfreulich.

Zurück