Leerstand beseitigt - Neuer Dienstleister in Kalldorf

Der Kalldorfer SPD-Ortsverein freut sich, dass in die leerstehenden Räume der ehemaligen Hausarztpraxis in Kalldorf-Mitte wieder ein Dienstleister eingezogen ist. Wilfried Gerkensmeier und Georg Lätzsch gratulierten Christian und Gero Moritz zur Eröffnung ihrer Physiotherapie-Praxis „REHAMOR“. Sie wünschten den Jungunternehmern viel Glück und alles Gute für die Zukunft, auf dass ihre Träume in Erfüllung gehen. Als Präsent hatte man „Desinfektionsmittel“ zur innerlichen und äußerlichen Anwendung mitgebracht.

SPD Kalldorf begeht den 30.Tag der Deutschen Einheit

Die Kalldorfer SPD feierte den 30.Tag der Deutschen Einheit mit über 40 Gästen am Gedenkstein unter der Friedenseiche in Kalldorf.

Wilfried Gerkensmeier und Georg Lätzsch begrüßten die Gäste, unter ihnen auch der Bürgermeister Mario Hecker, MdL Jürgen Berghahn, stellv. Landrat Kurt Kalkreuter, Kreistagsmitglied Heidi Lagemann und der Gemeindeverbandsvorsitzende Manfred Rehse.

Kalldorfer SPD unterstützt Volksinitiative Artenvielfalt

Die Kalldorfer Sozialdemokraten legen nach den Kommunalwahlen keine Ruhepause ein. Der Ortsverein, der sich in den letzten Jahren verstärkt mit Umweltfragen beschäftigt hatte, will die Volksinitiative Artenvielfalt NRW unterstützen. Ähnlich wie die äußerst erfolgreiche Volksinitiative Bayern will man auf die Landespolitik in Nordrhein/Westfalen Druck ausüben, das Tempo bei den Naturschutzmaßnahmen zu erhöhen.

Blogmenü